Qualitätspolitik
Unser Unternehmenserfolg ist abhängig von der:
- Zufriedenheit unserer Kunden
- Erfüllung der Erwartungen der interessierten Parteien
- Motivation und Engagement der Mitarbeiter
- Qualität unserer Produkte
- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter
Unsere Ziele:
- Sicherstellung nachhaltiger Zufriedenheit aller interessierten Parteien
- Erfüllung der Kundenanforderungen
- Kontinuierliche, laufende Verbesserungen in allen Bereichen
- Steigerung der Effizienz und der Wettbewerbsfähigkeit
- Förderung einer kompetenten, motivierten Unternehmenskultur
- Bestmöglicher Arbeitnehmerschutz "null Unfälle"
- Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten
Unsere Grundsätze:
- Teamarbeit und ein wertschätzender Umgang über alle Ebenen
- Jeder Mitarbeiter ist für die Produktqualität im gleichem Maße verantwortlich
- Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse und des QMS
- Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Anforderungen
- Bei unserem Handeln, stehen alle interessierten Parteien im Vordergrund