Qualitätspolitik

Unser Unternehmenserfolg ist abhängig von der:

  • Zufriedenheit unserer Kunden
  • Erfüllung der Erwartungen der interessierten Parteien
  • Motivation und Engagement der Mitarbeiter
  • Qualität unserer Produkte
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter

Unsere Ziele:

  • Sicherstellung nachhaltiger Zufriedenheit aller interessierten Parteien
  • Erfüllung der Kundenanforderungen
  • Kontinuierliche, laufende Verbesserungen in allen Bereichen
  • Steigerung der Effizienz und der Wettbewerbsfähigkeit
  • Förderung einer kompetenten, motivierten Unternehmenskultur
  • Bestmöglicher Arbeitnehmerschutz "null Unfälle"
  • Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten

Unsere Grundsätze:

  • Teamarbeit und ein wertschätzender Umgang über alle Ebenen
  • Jeder Mitarbeiter ist für die Produktqualität im gleichem Maße verantwortlich
  • Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse und des QMS
  • Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Anforderungen
  • Bei unserem Handeln, stehen alle interessierten Parteien im Vordergrund